Geschäftsreise Pasir Gudang | 17. – 21.12.2008


Das Hotel befindet sich mitten in Pasir Gudang und bietet diverse Möglichkeiten.

Das Hotel ist mit verschiedenen Restaurants (Europäisch, Asiatisch, Argentinisch) ausgestattet und bietet sogar ein kleines Shopping Center. Das Essen im „Capri“ Restaurant ist hervorragend, die anderen Restaurants sind leider nicht nach meinem Geschmack.
Die Zimmer sind sehr geräumig, leider teilweise ohne Internet. Dafür kann man in der gesammten Lobby mit dem Notebook oder fest installierten PC ins Internet (natürlich kostenpflichtig). Das Badezimmer ist nicht wirklich sauber, speziell in der Badewanne und der Wasserdruck lässt auch zu wünschen übrig.

Trotz des Badezimmers ist der Eindruck nicht schlecht. Sollte mal jemand für ein paar Tage nach Pasir Gudang gehen müssen, kann ich das Hotel empfehlen. Ich würde aber nicht über mehrere Wochen in diesem Hotel bleiben wollen.

PS. Von Singapore Changi Airport bis zum Hotel ist es bei wenig Verkehr ca. 1 Stunde mit dem Auto.

Anzahl Reisetage: 3

 

Schreibe einen Kommentar