Skiferien auf der Bettmeralp | 7. – 20.02.2009


Das Chalet Alpstein liegt mitten in Bettmeralp. Zur Talstation Bettmerhorn oder zu den Skiliften sind es nur ein paar Gehminuten. Grob gesehen liegt das Chalet perfekt für alle möglichen Tätigkeiten. Ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar sind diverse Läden (Metzg, Lebensmittel, Sportgeschäfte, etc.)

Das Chalet selbst besitzt mehrere Wohnung. Wir hatten eine kleine gemütliche Wohnung für vier bis fünf Personen. Die Wohnung war mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche und einem modernen Bad ausgerüstet. Die Wohnung war alt, aber für Skiferien perfekt. Es kommt eine richtig gemütliche Stimmung auf, wenn man im Wohnzimmer zum Beispiel das Abendessen geniesst.

Fazit: Wenn man eine gemütliche Wohnung sucht und selber kochen möchte, ist das Chalet Alpstein genau das Richtig.

Anzahl Reisetage: 13

Schreibe einen Kommentar