Designer Hotel an perfekter Lage | 24. – 27.10.2009


Ein perfekt gelegenes Hotel mitten in Bangkok. In nur wenigen Minuten erreicht man per Tuk Tuk oder Taxi jedes Ziel in der Stadt.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, leider fehlte ein Haartrocker im Bad. Ein Highlight ist sicher der Pool im 12 Stock mit herrlicher Aussicht auf die Stadt. Von der Poolkante kann man direkt nach unten und auf die Stadt Bangkok sehen.

Das Frühstücksbuffet war gross und sehr gut, es gibt für jeden etwas. Am Abend probierten wir einmal das Restaurant im Ground-Floor aus, auch diese Mahlzeit war sehr gut und kann nur empfohlen werden.

Auf dem Dach befindet sich eine Bar mit grandioser Aussicht auf die ganze Stadt. Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall. Der auf der Karte angepriesene „Worlds best Pina Colada“ kann von unserer Seite leider nicht bestätigt werden, es gab definitv schon bessere :-).

Anzahl Reisetage: 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.