Gran Canaria | November 2014


Im November 2014 entschieden wir uns relativ kurzfristig für eine Woche Ferien in Cran Canaria.

Grund dafür war, dass wir vor der Geburt des zweiten Kindes noch einmal etwas relaxen wollten.

So ging es dann zum ersten Mal zu Dritt mit dem Flieger in die Ferien. Für Livio ein sehr aufregender Moment für uns im Flug etwas mühsam, da er kaum ruhig sitzen konnte.

Trotzdem kamen wir nach rund 4h Flug gut an und waren bald im Hotel IFA Interclub Atlantica.

Webseite des Hotels – Ein gutes Mittelklasse-Hotel, der Strand ist ca. 5-10 Gehminuten entfernt

Wir haben vor Ort eine wunderbare Woche verbracht und haben den Strand in vollen Zügen genossen. Das Essen im Hotel war jedoch sehr monoton und wir waren froh, nach einer Woche wieder in der heimischen Küche zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.