Hotel in Tingo Maria | 16. – 17.12.2009


Das La Gran Muralla (Grosse Mauer) ist ein kleines Hotel im Zentrum von Tingo Maria.

Laut unserem Reiseführer ist dies das beste Hotel in der Stadt, leider muss man schon vorwegnehmen, dass unser Hotel in Aguaytia besser war.

Die Zimmer sind OK, es gibt ein oder zwei-Bett Zimmer mit Bad. Leider gibt es weder warm Wasser noch eine Klimaanlage. Daher war der Aufenthalt in diesem Hotel nicht sehr angenehm.

Wir waren dann auch froh, dass wir nur eine Nacht dort verbingen durften und es danach weiter Richtung Hunauco ging.

Alles in allem kann man aber sagen, dass das Hotel für eine Nacht gut ist. Bezahlt haben wir für ein Doppelzimmer ca. 30 Soles pro Person (ca. CHF 10.-).

Anzahl Reisetage: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.