Geschäftsreise nach Tabuk | 01. – 06.09.2008


In diesem Hotel war ich bereits zum zweiten Mal für eine knappe Woche einquartiert.

Auch diese Mal musste ich die Erfahrung machen, dass das Hotel zum Übernachten reicht, jedoch nicht wirklich einen guten Standard bietet.

Die Zimmer sind soweit OK, leider fliesst das Wasser nur sehr spärlich in den Duschen, was das Duschen nicht sehr angenehm macht. (Anmerkung von Daniela: Eine Macke von Adi ist, mit einem möglichst grossen Wasserstrahl, möglichst lang zu duschen. Darum würde ich dieses Statement relativ sehen). Das Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Es sah so aus als wäre ich der einzige Gast. Jeden Tag lag genau das gleiche da, teilweise nicht mal nachgefüllt.

Ich war froh nach einer Woche wieder abreisen zu können. Trotzdem gilt diese Hotel in Tabuk als das Beste, daher lieber dieses Hotel als sonst eines.

Anzahl Reisetage: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.